Vielen Dank für 129 Spenden!

Am letzten Wochenende war es wieder soweit. Für Freitag und Samstag haben wir das Team der Blutbank in das Neue Seminargebäude am Campus in der Innenstadt geholt und Ihr habt 129 Blutkonserven vollgemacht. 600xBlut sagt Danke. Weiterhin wurde eine großartige Summe von 1172€ für das Kinderhospiz Bärenherz gesammelt.

Die Gesamtzahl von 181 Blutkonserven ist noch weit vom Ziel entfernt, sodass wir Euch gerne zu den Folgeterminen am 16. und 17. Oktober sowie am 10. und 11. Dezember einladen wollen. Wir wollen, dass unser Name Programm bleibt. Also kommt zahlreich und bringt eure Freunde mit! Wir freuen uns auf Euch!

Euer 600xBlut-Team

Kategorie: Allgemeines Kommentieren »


Hinterlassen Sie doch einen Kommentar!


CAPTCHA-Bild Audio-Version
Bild erneut laden


Zurück zum Seitenanfang