Vielen Dank für 102 Spenden!

Am letzten Wochenende waren wir wieder zu Gast im Neuen Seminargebäude, um verantwortungsbewussten, tollen Menschen die Möglichkeit zu geben, Lebensretter zu werden. 102 Blutkonserven wurden gefüllt. Das ist schon eine ganze Menge, aber nach dem dritten Termin sind wir mit insgesamt 440 Spenden noch weit von der 600 entfernt. Helft uns, das Ziel von 600 Spenden zu erreichen. Kommt wieder und bringt Freunde und Familie mit! Tragt Euch den nächsten Termin direkt in den Kalender ein. Es werden der 11. und 12. Dezember sein.

Nichtsdestotrotz möchten wir uns herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern bedanken. Weiterhin freuen wir uns, dass auch Das Kinderhospiz Bärenherz wieder einiges an Beachtung gefunden hat und viele Spenden von Euch erhalten hat. Wir wünschen Euch eine schöne, hoffentlich nadelfreie Zeit und bis zum nächsten Mal.

Euer 600xBlut-Team

Kategorie: Allgemeines Kommentieren »


Hinterlassen Sie doch einen Kommentar!


CAPTCHA-Bild Audio-Version
Bild erneut laden


Zurück zum Seitenanfang