Fast geschafft!

Am 11. und 12. Dezember sind wir wieder im Neuen Seminargebäude der Universität Leipzig und stellen die mobilen Blutspendevorrichtungen der Blutbank Leipzig auf. Von jeweils 12 bis 18 Uhr habt Ihr die Möglichkeit, Gutes zu tun und Leben zu retten. Ihr könnt es möglich machen und mit uns die 600 vollmachen. Es fehlen noch 160 Spenden! Eine große Zahl, doch wir sind zuversichtlich.

Natürlich gibt es wieder viele gute Gründe, Euren roten Lebenssaft ausgerechnet bei 600xBlut zu lassen: Auf Wunsch erhält jeder Spender eine Aufwandsentschädigung nach §10 des Transfusionsgesetzes von 10€ für Erst- und 20€ für Zweitspender. An Verpflegung wird es nicht mangeln. Dunkin‘ Donuts stellt uns auch zu diesem Termin 200 Donuts zur Verfügung. Dazu werden belegte Brötchen, Säfte, Wasser und Kaffee gereicht. Lasst Euch diese köstlichen Leckereien nicht entgehen. Doch noch nicht genug: Jeder 10. Spender erhält entweder ein großes Ferrero-Naschpaket oder zwei Freikarten für ein Heimspiel des RB (Rasenballsport) Leipzig. Last, but not least sind auch weitere tolle Hauptpreise zu unserem Gewinnspiel hinzugekommen. Nämlich hochwertige Tablet Computer von Lenovo. Dazu kommen sechs IPod Shuffle, ein Fußball oder Schal vom RB Leipzig und Gutscheine für das Mondschein Dunkelrestaurant oder die Sachsentherme. Jeder Spender kann gewinnen, Jeder Mehrfachspender erhöht seine Gewinnchance pro Spendetermin. Erzählt es Euren Freunden und Verwandten, bringt sie alle mit und macht 600xBlut zu einem Erfolg für alle, die unser Projekt bisher unterstützt haben. Wir freuen uns auf Euch!

Euer 600xBlut-Team

Kategorie: Allgemeines Kommentieren »


Hinterlassen Sie doch einen Kommentar!


CAPTCHA-Bild Audio-Version
Bild erneut laden


Zurück zum Seitenanfang