Knapp war‘s, aber schön!

Am vergangenen Wochenende fand das Finale von 600xBlut statt und es sind 144 Blutspenden zusammen gekommen. Damit haben wir unser Ziel von 600 Blutspenden knapp verfehlt, sind aber trotzdem stolz auf eine Gesamtsumme von 584 Blutkonserven! Ein großes Dankeschön an alle, die an diesem Wochenende und/oder einem der anderen Spendetermine dabei waren und sich ihr rotes Gold für den guten Zweck abzapfen ließen.

Besonders freuen wir uns natürlich über 371 Neuspender, sowie eine beachtliche Summe für das Kinderhospiz Bärenherz. Obwohl 600xBlut sich nun dem Ende neigt, ist das Thema Blutspende nicht minder wichtig geworden und wir wünschen uns eine große Spendebereitschaft auch über das Projekt hinaus.

Somit verabschieden wir uns mit einem weiteren großen Dankeschön. Ihr seid großartig und wir sehen und in der Blutbank des Universitätsklinikums Leipzig.

Euer 600xBlut-Team

Kategorie: Allgemeines Kommentieren »


Hinterlassen Sie doch einen Kommentar!


CAPTCHA-Bild Audio-Version
Bild erneut laden


Zurück zum Seitenanfang